Sonntag, 15. März 2015

Wochenende in Oberstdorf

Vor kurzem haben wir einen kleinen Wochenendausflug in den NTC Wintererlebnispark gemacht.
Ich konnte dem Wintersport ja bisher so gar nichts abgewinnen, aber der Tag dort hat wirklich viel Spaß gemacht.
Außerdem hatten wir tolles Wetter mit blauem Himmel und Sonnenschein.
Ein paar Eindrücke für euch:

Mit der Nebelhornbahn ging´s hoch zum Park.
Geniales Wetter oder ?!
"Tubing": Mit dem Reifen ab nach unten :-)



Zackig unterwegs mit dem Snowbike *g*
Im Park gibt es viele Geräte zum ausprobieren (wir haben sie natürlich alle getestet)
Das Highlight war dann aber doch die fast viertelstündige Abfahrt mit dem Zipfelbob. Unten hat dann schon unser Guide auf uns gewartet und wir konnten die Geräte zurückgeben und uns verabschieden.
Fazit: Auf jeden Fall mal ausprobieren :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen