Donnerstag, 10. Mai 2012

Catwalk Kratzbaum Gewinnspiel

Bei Catwalk wird ein toller Kratzbaum klick hier verlost und wir probieren mal unser Glück und hüpfen mit diesem Beitrag hoffentlich in den Lostopf *hibbel*

Ich habe 3 miauende Mitbewohner, die mir sehr gerne in jeden Raum folgen - also auch in mein Scrapzimmer.
Dort habe ich ein Plätzchen für den geliebten M16 freigeräumt. Gekauft habe ich ihn schon 2008 und er ist bisher das einzige freistehende Modell hier, was immer noch wie eine Eins steht, selbst wenn sich 6,5 kg Katze dran hochhieven *g*

Katzen halten sich ja selten an Pläne und ich glaube, dass die folgenden Schnappschüsse gut die Notwendigkeit eines größeren Baumes mit mehr Liegeflächen erklären :-)

(Zum Vergrößern einfach draufklicken)
... Bürostuhl .. Arbeitsplatte .. Expedit Regal .. mein Schoß ... man kann sich´s überall gemütlich machen ...

1 Kommentar:

  1. Tolle Schnappschuesse hast du da gemacht.Deine 3 Schmusebärchen fühlen sich so richtig wohl.

    AntwortenLöschen